Archive for the ‘Newsletter’ Category

Newsletter 2022

Mai
2022
15

posted by on Newsletter

Der 5. Newsletter mit Neuigkeiten aus Sane ist unter folgendem Link abrufbar:

Newlsetter 2020

Jan
2020
24

posted by on Newsletter

Der neue Newsletter ist fertig und heute an alle Abonnenten deren Adressen Sascha gesammelt hatte, per Post versendet worden.

posted by on Newsletter

Endlich ist wieder einmal ein neuer Newsletter fertig und an alle Unterstützer, ehemalige Reisende und Freunde des Projekts, deren Adressen Sascha gesammelt hatte, per Post versendet worden. Er kann hier heruntergeladen, angesehen und auch gerne weitergeleitet werden! Wer den Newsletter in Zukunft automatisch per Email erhalten möchte kann sich auf der rechten Seite durch Eintragung der Emailadresse dafür anmelden.

posted by on Newsletter

No comments

Der neue Newsletter ist fertig und an alle Unterstützer, ehemalige Reisende und Freunde des Projekts, deren Adressen Sascha gesammelt hatte, per Post versendet worden. Er kann hier heruntergeladen, angesehen und auch gerne weitergeleitet werden! Wer den Newsletter in Zukunft automatisch per Email erhalten möchte kann sich auf der rechten Seite durch Eintragung der Emailadresse dafür anmelden.

posted by on Newsletter

Der neue Newsletter ist fertig und heute an alle Unterstützer, ehemalige Reisende und Freunde des Projekts, deren Adressen Sascha gesammelt hatte, per Post versendet worden. Er kann hier heruntergeladen, angesehen und auch gerne weitergeleitet werden!